Nadine Beyeler

Fitness Instr. mit eidg. Fachausweis, Dipl. Reha Trainerin,
ACSM Exercise Physiologist (American College of Sports Medicine)
Naturheilpraktikerin NVS, Posturologin CIES
(Wissenschaftliche Ursachen-Therapie bei Schmerzen, Rheuma, Arthrose, Migräne...)

 
Professionelles Coaching, Personal Training, Therapie 
Tel. 044 252 33 33

    

  
 Nadine Beyeler & LADY-FIT  -  Die längste Power Plate Erfahrung in Zürich !

"Ein gutes Training ist das Gegenteil von dem, was der Körper automatisch macht"
N.Beyeler
--> Personal Training: Es lohnt sich sehr und zahlt sich aus!
 
 

                                                                                                                                         home

                                                                                                                                        
 Power Plate Next Generation

   

   

                                                                                                                                        
  
 
 
 

   
  - Der helle Power Plate Raum in Zürich Wollishofen, bei Drogerie Jud am Morgental,
    direkt bei der Haltestelle Morgental, erreichbar mit Tram 7, oder mit Bus 66, 70 und 72.
  - Die Drogerie bietet auch Kundenparkplätze.
  - Professionelles Coaching, Personal Training und Therapie mit Nadine Beyeler.
  - Termine auf Voranmeldung.
  - Selbständiges Training möglich auf Voranmeldung für erfahrene Power Plate Benutzer

   

 

Rücken-Studie von Power Plate
Das Kantonsspital Olten hat im Computertomographen bewiesen, dass 2 x 10 Minuten Power Plate® pro Woche eine bessere Muskelqualität aufbaut als 2 x 1 Stunde medizinisches Rückentraining.

 
Beweglichkeit: Power Plate kann sie mit entsprechenden Übungen extrem verbessern.
Eine LADY-FIT Kundin konnte in ihrem Leben trotz Leistungssport noch nie im Stehen mit den
Fingern den Boden berühren. Abstand der Finger zum Boden ca. 7,5cm.
Nach nur 2 speziellen Stretch-Übungen mit Personal Trainer konnte sie unmittelbar danach zu ihrer grossen Überraschung den Boden berühren.

  

 

Zuerst kribbelt es in den Füssen, dann steigt es die Waden hoch, erfasst
Po, Bauch, Schultern und Arme, und am Schluss vibrieren sogar die
Augenlider. Und kaum hat man sich an das intensive und doch sehr
angenehme Vibrieren gewöhnt, ist das Training und die Übungen mit
Power Plate auch schon vorbei.
Powerplate  

Die Gründe des Erfolgs                                                          home

Kann man denn ohne grosse Anstrengung fit werden und besser
aussehen ?
Powerplate
Sicher, denn mit 30 bis 50 Schwingungen (Vibrationen) pro Sekunde
wird bei Power Plate Energie auf Ihren gesamten Körper übertragen.
 

Dank Vibrations-Technologie konnten die Russischen Kosmonauten 420 Tage im All bleiben, die Amerikaner ohne diese jedoch nur 120 Tage. Dies erklärt den riesigen Erfolg dieses Trainings.
Muskeln und Sehnen ziehen sich im rasanten Tempo zusammen und lockern sich wieder. 
Die erfreulichen Resultate sind mit Power Plate schnell sicht- und fühlbar.
Powerplate               


WAS KUNDINNEN über Power Plate SAGENPowerplate
                                                                                                                                                                                        home
z.B. Kundin, 58 Jahre
"Das ist wirklich cool, dass ich nach 6x Power Plate kombiniert mit Rollen- und Band-Massage sowie guten Tipps für den Alltag, mich viel leichter fühle, nicht mehr so schwerfällig. Die Hose passt perfekt statt zu sprengen, obwohl mein Gewicht eher mehr ist dank besserer Muskelqualität. Ich kann den Bauch besser und bewusst einziehen, bin stolz auf eine viel bessere Haltung, der Bauchnabel ist wieder sichtbar. Ich bin happy!"

z.B. Kundin, 46 Jahre
"Nach dem ersten Training war es ganz gemein, mir ist die Hose runtergerutscht von allein, ich muss irgendwie Wasser verloren haben!" (
1 1/2 Monate später)--> "Kürzlich war ich im T-Shirt ohne BH und war erstaunt wie gut meine Brust oben hielt, trotz 10 Monate langem Stillen zuvor. Ich habe positiv gestrahlt! Die Speckrolle oberhalb meiner Hüftknochen ist weg obwohl ich genau gleich wie zuvor gegessen habe, und das nach nur 8 Trainings!"

z.B. Kundin, 50 Jahre
"Ich mache Power Plate seit 3 Wochen. Am Samstag war ich im Krafttraining, zum 1. Mal wieder seit 1 Monat, und konnte da weiter machen wo ich zuvor aufgehört hatte, jedoch mit festerem, innerem  Muskelgefühl, ein globales Muskelgefühl bis zu den Knochen. Zuvor hatte ich bei Krafttraining meine Muskeln nur oberflächlich gespürt, jetzt fühle ich sie viel tiefer."

z.B.
Kundin, 42 Jahre
"Eine Freundin hatte mir Power Plate bei LADY-FIT in Zürich empfohlen. Trotzdem konnte ich nicht glauben, was sie mir über ihrer Erfolge erzählte. Das war eher wie ein Märchen für mich, wie eine Werbung, die man nicht glauben kann weil sie doch alles übertreibt. Doch das Ergebnis hat ich mehr als überrascht, es hat mich überzeugt, sogar begeistert!
Mit Personal Trainer bei LADY-FIT fühle ich mich nach nur 3 Trainings mit Power Plate irgendwie besser und straffer, habe bessere Laune und, mein Mann hat es gemerkt, eine viel bessere Libido.   Es fällt mir auch viel einfacher, gerader am Computer zu sitzen, was vorher trotz Gymnastik kaum möglich war."

z.B. Kundin 46 Jahre

"Power Plate mit Personal Training bei LADY-FIT ist das Beste Training das ich als aktive Sportlerin in den letzten 30 Jahren mit Bandscheibenproblemen je gemacht habe, um so schnell solch ein gutes Körpergefühl zu bekommen statt ein "teigiges Körpergefühl" zu haben .
Ich habe nach erst 2 Trainings mit Power Plate bei LADY-FIT in Zürich alle Muskeln gespürt wie ich sonst damals in einem anderen Center, trotz meiner Trainingskenntnisse, erst nach ca. 2 Monaten mit konventionellem Training à 2x pro Woche erreicht hatte."
 

z.B. M.S., 41 Jahre

"Ist es Einbildung oder was !? Nach nur 4 Power Plate Trainings mit Personal Trainer bei LADY-FIT
habe ich das Gefühl, dass meine Hose schon weiter ist, mindestens "es Birebitzeli". Ich spüre
zudem einen grossen Tatendrang, ein Gefühl von unheimlicher Energie ! Ich fühle mich 
motiviert, "uufklöpft" im positiven Sinn. Power Plate schüttelt alles in mir wach. 
Zuvor, vor Power Plate, kam ich abends ausgelaugt und kaputt von der Arbeit nach Hause, ich 
mochte nichts mehr machen, war passiv zu Hause, war sogar für Hausarbeiten zu müde. Jetzt habe
ich vieles wieder angepackt, das lange liegen geblieben ist. Ich muss mich jetzt fast zwingen ins 
Bett zu gehen!"
Powerplate

z.B. C.V., 53 Jahre
Powerplate
"Ich habe am 23.09 und 26.09 meine ersten 2 Power Plate Trainings mit Personal Trainer mit Nadine 
Beyeler bei LADY-FIT gemacht. Am 27.09 habe ich einen Pilates Kurs besucht. Ich trainiere schon
seit mindestens 10 oder 15 Jahren nach der Pilates Methode, aber diesmal habe ich meine Muskeln
viel tiefer und intensiver gespürt. Die Muskeln waren einfach "präsent", gefühlsmässig wirklich vor-
handen und spürbar. Ab und zu weiss man vielleicht mit dem Kopf, was man wo spüren sollte, ohne
es wirklich zu erleben. Aber nach diesen 2 Power Plate Trainings habe ich ein neues Muskel-
Erlebnis gehabt !
"
Powerplate          
                                                                                                                                          
home

Bestanden:

Harte Schlappe für alle POWER PLATE® Kritiker!
(Bericht erschienen in den Power Plate News)

Die Gesundheitssendung PULS des Schweizer Fernsehen wollte es wissen: Hält POWER PLATE® seine Werbeversprechen? Dazu trainierten 33 Frauen und Männer zwischen 28 und 61 Jahren während zwei Monaten im Swiss Sports Medical Center «Move>med» – eine Gruppe auf POWER PLATE® und eine mit konventionellem Krafttraining.

Das Ergebnis überraschte viele Zuschauer: Unerwartet gewann POWER PLATE® im Kraftbereich haushoch. Obwohl die POWER PLATE® Testpersonen nur zweimal pro Woche während 2 1/2 Minuten die Beine ohne Bewegung trainierten (die konventionelle Gruppe trainierte dreimal pro Woche über 30 Minuten lang mit schweren Gewichten), betrug die Leistungssteigerung der POWER PLATE® Gruppe über 110 Prozent! Die andere Gruppe erreichte lediglich über 40 Prozent Kraftzuwachs. (...)


Cellulite Killer
Powerplate                                                                                        
home
Durch die enorm verbesserte Blutzirkulation bis in die Kapillare und die Lymphdrainage strafft sich
das Gewebe, die Muskeln werden gestärkt und die Fettpölsterchen verschwinden mit Power Plate. 
Cellulite und Osteoporose, gehasst und gefürchtet, werden wirksam bekämpft. Das Hautbild
verbessert sich nachhaltig sogar in kurzer Zeit und auf angenehme und gelenkschonende Weise.
  


Enorme Zeit-Einsparung
Powerplate                                                                         
oben
Studien belegen, dass die gleiche Leistungssteigerung, die im herkömmlichen Krafttraining zu 
erzielen ist, mit Power Plate 85% weniger Zeit benötigt (*). Und die Übungen machen Spass!

Oder anders ausgedruckt, 3x 10-15 Minuten Power Plate pro Woche  entsprechen, laut den 
Aussagen der Power Plate Hersteller, 3x eine bis anderthalb Stunden konventionellem Krafttraining.
Das Ganze ist mit viel Spass und Abwechslung verbunden.
 
Powerplate  Powerplate

Die persönliche Beratung und Betreuung bei LADY-FIT sowie unsere langjährige Erfahrung mit 
Power Plate Training (wir waren die ersten mit Power Plate in Zürich) garantieren Ihnen den grösst-
möglichen Erfolg. "Body-Vibration" ist auch für Top-Managerinnen eine echte Erfolgsbilanz !

Powerplate
(*) Anmerkung von N. Beyeler: wer wirklich bewusst und effizient Kraft-Training macht, erreicht auch
in viel kürzerer Zeit als die von Power Plate beschriebenen 1 bis 1 1/2 Stunden Krafttraining sehr viel.
Es braucht dafür die richtige, bewusste Technik. Bei LADY-FIT lernen Sie diese als Fitness-Mitglied.
Der Erfolg bei jedem Training, ob Krafttraining oder Power Plate Training,  wird durch ein Training mit
Personal Trainer wie bei LADY-FIT in Zürich immer sehr gesteigert
.
Powerplate   Powerplate

Glückshormone und Leistung Powerplate
Die verstärkte Ausschüttung von Hormonen durch Power Plate Training sorgt für das "Sportler-High",
ein Gefühl von Leichtigkeit und Glück. Der Kopf wird klar, Müdigkeit und Stress-Symptome
verschwinden. Kundinnen berichten auch von guten Besserungen mit Power Plate bei Depressionen.


BECKENBODEN, RUECKEN-KRAEFTIGUNG, BAUCH-STRAFFUNG, 
MUSKEL-KRAFT und MUSKEL-ZUWACHS, ...
Wir haben exzellente Erfahrungen mit Power Plate in Zusammenhang mit allen oben erwähnten
Themen gemacht, sowie mit noch vielen weiteren mehr. 
Fragen Sie uns, wir haben die Lösung für Sie.                                               
    

Eine Trainingsmethode für alle  Powerplate
Die Power Plate eignet sich für nahezu alle Menschen:
* Sportler sowie Leistungssportler können mit Power Plate ihre Form steigern oder halten.
* Schönheitsbewusste fördern mit Power Plate ihre Durchblutung und Straffung und wirken 
   somit Cellulite und Fettpölsterchen entgegen.
mit Powerplate
* Eilige und Trainingsmuffel bringen mit Power Plate ihr Tagespensum in wenigen Minuten
   hinter sich, sogar ohne sich umziehen zu müssen.
mit Power plate
* Untrainierte und Übergewichtige finden mit Power Plate die ideale Möglichkeit, schnell,
   einfach, und effizient zu trainieren, ohne Gelenke zu belasten.
mit Powerplate
* Senioren, Rehabilitanden und Kinder können diese Vorteile und die Tatsache, dass Power
   Plate die Knochendichte merklich erhöht, gewinnbringend für sich nutzen.
Power Plate     
                                                                                                              
Gesundheitliche Voraussetzungen                                                                            oben
Gewisse gesundheitliche Aspekte sind für Power Plate wichtig.  
Powerplate
Bei folgenden Indikationen empfehlen wir, auf das Training mit Power Plate zu verzichten und lieber ein konventionelles Training zu absolvieren.  
Powerplate  
* Schwangerschaft
* Herzschrittmacher 
* Tumore, Thrombose, Epilepsie
* Kno
chenbrüche, akute Entzündungen
*
Frische Implantate, frische Kunstgelenke, Metallplatten,..                           
                         home
 
Bei folgenden Indikationen empfehlen wir Ihnen, vor dem Power Plate Training zuerst mit
Ihrem behandelnden Arzt Rücksprache zu halten:
Powerplate  
* Implantate (auch Zahn), Kunstgelenke, Metallplatten,...:sind sie fest verankert und stabil ?
* Spirale: ist sie fest eingenistet (bei frischer Spirale, bitte konventionelles Training)
*
Herz-/ Gefässkrankheiten
* Diabetes
* Gelenk-/ Muskelkrankheiten, Bandscheibendegeneration
... und wenn Sie für sonstige Gründe einen Zweifel an Ihrer Gesundheit haben, welche 
   den Rat oder die Behandlung durch einen Arzt benötigen .
  
Powerplate                                                                                                                

KLEIDUNG: Kurz vibriert... und schon trainiert Powerplate
Für das "kleine Training zwischendurch" kann man sich ohne weiteres in Alltagskleidung mit 
Power Plate trainieren. Bitte achten Sie einfach darauf, dass Sie gute Bewegungsfreiheit haben.

 
Mit Power Plate passiert trotz "ohne Anstrengung" einfach viel ! Staunen auch Sie ! 
Eine moderne zugfreie Klima-Anlage sorgt für sehr angenehme Trainings-Temperatur.
Für Ihre Fitness, Schönheit, Gesundheit, Therapie oder Rehabilitation heisst es:

                                               Auf die Platte - fertig - los   
Powerplate

Wir empfehlen allen, welche wenig Fitness Erfahrung haben und allen, welche viel mehr, viel schneller
und erfolgreicher erreichen wollen, das Training mit Personal Trainer durchzuführen.
 
Powerplate
Wir haben immer den richtigen, wichtigen Tipp für Sie !
Powerplate                                       
home

 
LADY-FIT -  Nadine Beyeler  -  Zürich  -  044-252 33 33     www.LADY-FIT.ch