MIGRÄNE: VIELE WEGE FÜHREN AUS DEM SCHMERZ
  

GlücksPost, 14.09.00, S. 58-60. 
Absatztitel: "lieber aktiv handeln als passiv leiden"
(Artikel von Klaus Spietz, Leiter Sonderaufgaben + Fotos der
LADY-FIT Dauerbrause + N. Beyeler)
"Migräne und Kopfschmerzen gehen bei gut 95% aller mir bekannten Fälle mit einer grundsätzlich
falschverstandenen Haltung einher." Das sagt Nadine Beyeler, die in Zürich das "LADY-FIT, Fitness-
Center der Frau und Institut für Therapien", betreibt.
Ein krummer Hals mit nach vorne gerecktem Kinn, dazu vielmals noch eingefallene Schultern, sind ihr ein Graus. Denn sie weiss: "Über kurz oder lang führen solche Körperhaltungen zu Kopfschmerzen oder Rückenschäden!"
Der von Nadine Beyeler verordnete Weg zu einem migräne- und kopfwehfreien Leben führt über ein konsequentes Körperhaltungs- und Bewusstseinstraining.
Falsche Haltungsmuster werden nämlich schon im sehr jungen Alter geprägt, wenn die Kinder die falsche Haltung der Erwachsenen kopieren.
                                                                          home
Nadine Beyeler registriert bei ihren zuvor schmerzgeplagten Kundinnen "aussergewöhnliche Erfolge. Das spricht für meine Methode", sagt sie.
Viele ihrer Kundinnen schätzen auch eine spezielle Form der Hydrotherapie - die Behandlung mit der Dauerbrause. Während mindestens einer halben Stunde wird der ganze Körper bei ca. 37°C von Tau-
senden sich bewegenden Wasserstrahlen massiert, wobei der Kopf vor dem Wasser geschützt ist.

       (Bemerkung von LADY-FIT: mit der Schmerz Therapie "Globale Haltungsreprogrammation"
       werden auch die unbewussten Haltungsmuster korrigiert. Lesen Sie mehr unter "Therapie")
    

In Zusammenarbeit mit  PRAXIS für Gesundheit und Therapie, 044-252 44 44 

                     LADY-FIT... da wo Sie Erfolge spüren !           zurück zu Presse     home
LADY-FIT -  Nadine Beyeler  -  Zürich  -  044-252 33 33     www.LADY-FIT.ch